Login

3:2 Sieg der TURA Volleyball Herren gegen Murrhardt

Beim Nachholspiel der Volleyball-Herren am vergangenen Wochenende konnte ein knapper Sieg erziel werden. Im ersten Satz konnten die Turaner konstant mit guten Angriffen punkten und mit 25:18 gewinnen. Anschließend übernahmen die Murrhardter zunehmend das Spiel und gewannen den zweiten und dritten Satz (20:25 und 17:25). Jedoch kamen die Turaner zum Ende des dritten Satzes wieder etwas besser ins Spiel und zeigten dann im vierten Satz wieder eine bessere Leistung, die zum Satzgewinn reichte (25:23). Im Tie-Break sah es nach einer Aufschlagsserie der TURA zuerst nach einem klaren Satzgewinn aus, jedoch konnte Murrhardt dieser ebenfalls eine Serie entgegensetzen. Am Ende reichte es aber dennoch für den Sieg der Untermünkheimer (15:11).
Nach diesem Sieg steht der TURA in der Tabelle ganz oben, allerdings haben die direkten Konkurrenten bisher weniger Spiele absolviert.

Vorschau
Sonntag, 02.12.2018
TURA Damen – TV Creglingen
TURA Damen – TV Niederstetten III
Beginn 14:00 Uhr in der Kochertalhalle Untermünkheim

Mehr in dieser Kategorie:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.