Login

Erneut 3 schmerzliche Punkte an Tabellennachbar weitergegeben

Tura 2 : Neuhütten   2:1

 

 

 

Der Tura kam besser in das Spiel wodurch Alex Ludwig direkt in der 2. Minute das 1:0 für die Gastgeber schoss. Die Führung währte nur 8 Minuten ehe Ralf Merkle einen Freistoß von der rechten Außenseite Vollspann in die Maschen schoss. Der Tura hatte in der ersten Hälfte mehr Spielanteile und die besseren Chancen. In der 31. Minute konnte Dominik Bauer seinen Tura mit 2:1 in Führung bringen. Nach dem Seitenwechsel spielten beide Mannschaften unbehelligt nach vorne weiter. Der VfB Neuhütten hatte mehr Spielanteile doch konnte sie nicht nutzen. Tura hatte einige Konterchancen, doch bei den den Großchancen stand entweder der Torhüter oder der Pfosten im Weg. In einer hitzigen Schlussphase hatte Neuhütten noch mehrere Chancen den Augleich zu erzielen, doch Tura Schlussmann Hornig hielt den Kasten sauber.

 

 

 

Tura 1 : Markelsheim  0:1

 

 

 

Der Tura zeigte von beginn an, dass sie dieses so wichtige Spiel als Sieger verlassen wollten. Nach 10 Minuten stand Jannis Kronmüller nach toller Kombination frei vor dem Tor, doch Gästekeeper Joshua Gröner parierte den Ball. In der Folgezeit erspielten sich die Turaner mit tollen Offensivaktionen zahlreiche Torchancen, doch keine der Versuche landete im Netz der Gäste. Nach einem Ballverslust der Untermünkheimer defensive schaltete die SGM blitzschnell und gingen mit 0:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit versuchte der Tura das Heft wieder in die Hand zu nehmen. Die Gäste standen tief und kompakt, wodurch es die Untermünkheimer schwer hatten nach der Mittellinie durch die Defensivreihen zu stoßen. Die Spielgemeinschaft versuchte sich mit Kontern Luft in den eigenen Reihen zu verschaffen. Der Gastgeber hatte zwar die meisten Spielanteile in der zweiten Hälfte aber auch große Mühe dem Gegner gefährlich zu werden. Durch eine engangierte Defensivleistung erringt sich die Spielgemeinschaft Markelsheim/ Elpersheim den Sieg. Beim Tura dagegen hält die Negativserie an und muss schmerzlich drei Punkte gegen einen direkten Gegner hergeben.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.