Login

TURAner beim 6.Flottentag

Die TURAner beim 6. Flottentag von SIGNal Design GmbH Die TURAner beim 6. Flottentag von SIGNal Design GmbH Benedikt Hofmann

Im Rahmen des 6. Flottentags, am 18.10.2018, unseres Partners SIGNal Design GmbH halfen 8 TURAner am Ausschank, an der Garderobe und als Chaffeur aus.

Für die einen ging es in vier Mitsubishi Outlander von Hotel zu Hotel um die Eventgäste von den Haller Hotels abzuholen oder spät abends wieder dort hinzubringen.

Drei weitere TURAner sorgten dafür, dass die Gäste nicht verdursteten oder Verhungerten. Hier musste man sogar zwischenzeitlich für flüssigen Nachschub sorgen, da unsere Mädels und Jungs so fleißig waren.

Zudem sorgte Barbe Müller dafür, dass die Garderobe Ordnungsgemäß lief und keine Jacke verloren ging.

Alles in allem hat es allen TURAnern sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die halbe Nacht drauf ging und wir erst um 1:30 Uhr am Freitag früh Feierabend hatten. :)

Wir freuen uns auf eine weiter Reibungslose und tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf nächstes Jahr.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.