Login

Erfolgreiche Kids beim MPDV Cup in Remchingen

Am Samstag sind unsere Sportler früh angereist in Remchingen der letzten Station des MPDV Cups, bei der auch gleichzeitig die Landesmeisterschaften ausgetragen wurden. Gleich vorweg, wir haben uns riesig für Moritz, gefreut unseren jüngsten Starter. Er hat mit allen sieben Punkten und der schnellsten Zeit den ersten Platz im Technikteil belegt und bekam so auch den ersten Startplatz in der Startaufstellung beim anschließenden Rennen - und das bei über 30 Startern! Mortiz konnte das Rennen auf Platz drei beenden. Damit hat sich unser Techniktraining auf dem Hartplatz in Untermünkheim schon bezahlt gemacht.
Durch die gleichzeitig ausgetragene Landesmeisterschaft war die Konkurrenz groß und der Zeitpunkt, noch in den Ferien, war nicht für alle günstig. Dennoch kann die Abteilung Radsport der TURA Untermünkheim mit einem Landesmeister aufwarten: Lars Gräter (U15, GTR) ist neuer Landesmeister im Mountainbike XCO.

Weitere Ergebnisse unser Freeriderjugend:
U9: Moritz Öhrlein 3.
U11: Leyla Calhan 7.
U13: Jakob Öhrlein11.
U15: Lars Gräter 1., Linus Öhrlein 10., Lena Friz 10.
U17: Melissa 11.
Auch von den Großen (U19) waren Noah Neff mit Platz zwei und Lennard Brolich (beide GTR) auf Platz drei vorne mit dabei.
 
5X7Ot9 w
L4joe15g
tOPoPvvQ 002

Mehr in dieser Kategorie:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.