Login

Paul Schehl ist deutscher Vizemeister!

Bei den Deutschen Meisterschaften MTB in St. Ingbert am Wochenende erreichte Paul Schehl von unserer Freerider-Jugend den zweiten Platz. Er konnte sich gleich in der ersten Runde gemeinsam mit Benjamin Krüger zu zweit absetzen und lag in der letzten Runde sogar in Führung. Aufgrund eines Fahrfehlers musste er die Führung leider abgeben und kam als zweiter ins Ziel. Lars Gräter wurde mit 20 Sekunden Abstand ins Rennen geschickt und konnte die Lücke zur Spitze jedoch nicht mehr schließen. Er kämpfte mit Marvin Sonntag um den dritten Platz und kam schließlich als vierter ins Ziel.
Ergebnisse der TURA Radsportjugend:
U15: Paul Schehl, Lars Gräter 4. Platz, Linus Öhrlein 37.
U17: Melissa Calhan 24.

Mehr in dieser Kategorie:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.