Login

Tennis - Herren aktiv gegen STC Schwäbisch Hall 3

Am 22.07. stand für die Aktiven Herren das letzte Saisonspiel auf unserer Tennisanlage gegen den STC Schwäbisch Hall 3 an. Nach dem deutlichen 9:0-Heimsieg vor 14 Tagen gegen Schwäbisch Gmünd und dem damit perfekt gemachten Klassenerhalt in der Bezirksliga wollten unsere Herren die Saison dennoch mit einem Sieg erfolgreich beenden.
Diese Motivation zeigte sich in allen 6 Einzelspielen, die unsere Herren allesamt für sich entscheiden konnten. So hieß es nach den Einzeln bereits 6:0. Da auch die drei abschließenden Doppel eine klare Sache für die TURA Herren waren, konnte am Ende ein souveräner 9:0-Heimsieg gefeiert werden.
Durch diesen Sieg erreichte man am Ende als Aufsteiger einen respektablen 3.Platz in der Bezirksliga, was für uns sicherlich ein toller Erfolg ist.
Es spielten: Hannes Wolf (Tobias Staib), Tobias Knapp, Stefan Meller, Kai Nitschmann, Sebastian Naundorf und Jochen Staib

Mehr in dieser Kategorie:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.