Login

Zweites Spiel der Tennis-Herren

Am Sonntag stand das zweite Spiel der Aktiven Herren gegen Gaildorf an.
In engen Spielen mussten die Herren sich zum Schluss mit 6:3 geschlagen geben.
Vier der sechs Einzel konnten erst durch einen Match-Tiebreak entschieden werden, von denen sich unsere Herren in zwei Spielen durchsetzen konnten und mit einem 2:4 Rückstand in die Doppel gehen mussten.
Unsere Herren konnten dann eines der Doppel klar für sich entscheiden und ein weiteres, sehr spannendes Spiel ging wiederum erst durch einen verloren Match-Tiebreak an die Gastgeber aus Gaildorf. Highlight dieses Doppel war das 30 minütige Aufschlagspiel von Tobias Knapp, zusammen mit Hannes Wolf, dass die beiden letztlich für sich entscheiden konnten.
Das vermutlich entscheidende Spiel um den Klassenerhalt findet am Sonntag in Untermünkheim statt, wenn die Herren die Mannschaft aus Schwäbisch Gmünd erwarten.
Es spielten Hannes Wolf, Tobias Knapp, Stefan Meller, Kai Nitschmann, Jochen Staib und Sven Greifeneder.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.