Login

Saisonauftakt Tennis

Zum Start in die neue Runde musste die Herrenmannschaft als Aufsteiger in die Bezirksliga gegen einen letztjährigen Absteiger der Bezirksoberliga in Welzheim antreten. Letzten Endes mussten sie sich mit 1:8 geschlagen geben, was durch zwei verlorene Match-Tiebreak in den Doppel sowie zum Teil engen Spielen vielleicht etwas zu hoch ausfiel und ein, zwei Punkte mehr für die Mannschaft drin gewesen wären. Den einzigen Punkt holte unsere Nummer 1 Hannes Wolf, der in seinem Einzel an seine starke Leistungen der letzten Runde anknüpfen konnte und seinen Gegner in zwei Sätzen niedergerungen hatte. Der Sieg ging jedoch verdienter Maßen an den Gegner aus Welzheim, dem man in allen Spielen anmerkte, dass dieser aus der höheren Spielklasse gekommen war und dort hin zurück will. 

Jetzt heißt es die nächsten drei Wochen Spielpause zu nutzen,  um im Spiel gegen den TC Gaildorf die nächste Chance auf ein besseres Abschneiden  zu nutzen.

Es spielten Hannes Wolf, Tobias Knapp, Stefan Meller, Kai Nitschmann, Sebastian Naundorf und Jochen Staib. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.