Login

27.01.2018 - DU.WIR.PARTY

TETs: Wer die passende Musik für eine generationenübergreifende Party sucht, der ist hier genau richtig! Neben Klassikern aus Rock und Pop kommen bei den TETs auch die aktuellen Charts, Hits aus den 90ern und legendäre Oldies nicht zu kurz. Und wenn es passt, kramen sie auch mal ein Highlight aus Opas Schlagerkiste.
Obendrein bringen sie die unbedingte Leidenschaft mit, gemeinsam mit Dir für eine unvergessliche Party zu sorgen. Eine skrupellosere Songauswahl sucht man sonst wohl vergebens – für Abwechslung ist also garantiert gesorgt.
Was die TETs noch von anderen Bands unterscheidet, das erlebst Du am besten selbst bei einem der Live-Auftritte. Weitere Infos unter www.tets-live.de.
Die TETs sind:

Tets web

Zellamer Guggafatzer: Die Zellamer Guggafatzer werden zwischendurch mit Gugenmusik für unterhaltung sorgen.

Kostümprämierung moderiert von unserer Drag-Queen Tina Glamour

Einlass ab 20.00 Uhr

Tickets: 10,- €

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.