Login

U17 mit perfektem Saisonstart

3 Spiele - 3 Siege und die 3. Pokalrunde !!!

Unsere B-Jugend startet erfolgreich in die Qualistaffel und steht nach drei Spieltagen verdient auf dem ersten Tabellplatz.

1. Spieltag: SGM Kupferzell/Gaisbach - SGM TURA/Tüngental   0:8
2. Spieltag: SGM TURA/Tüngental - SGM Michelbach/Rosengarten  4:1
3. Spieltag: SGM TURA/Tüngental - SGM Hessental/Sulzdorf  16:1

Am vergangen Freitag konnte die U17 ebenfalls das Achtelfinale des Bezikrspokals erreichen. In Neuenkirchen ging man gegen die SGM Wachbach/Althausen-Neunkirchen als Sieger vom Platz, Endstand 2:9 (0:3).

In der kommenden Woche stehen erneut zwei Spiele an, bei den Auswärtsspielen in Steinbach (Donnerstag 19 Uhr) und in Eutendorf (Sonntag 10:30 Uhr) sollen die bisherigen Erfolge bestätigt werden.

Das nächste Heimspiel wird am 5. November in Untermünkheim sein, gegen die SGM Spfr./SSV Hall. Über hoffentlich erneut viele Zuschauer freuen sich Spieler und Trainer.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.