Login

TURANER im Haller Tagblatt

Bericht des Haller Tagblatt am 23.03.2015: Jannis Kronmüller berichtet über sein VWL-Studium in Nürtingen-Geislingen Der 21-jährige Jannis Kronmüller aus Übrigshausen empfindet sein Studium als span...

8.Optima-Bike-Challenge

Für alle Interessierten am 2h-Rennen im Rahmen des Mountainbike Events in Enslingen, steht nun die Ausschreibung online. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer! Hier gehts zur Ausschreibung: aussch...

TURA Landesliga bleibt in der Rückrunde ungeschlagen

Jochen Müller: Tura in der Rückrunde weiter ohne Niederlage, dennoch war hier mehr drin Fußball-Landesliga: Das Duell zwischen Untermünkheim und Fellbach um den Anschluß an das Mittelfeld endet tor...

TURA II schließt zur Tabellenspitze auf

Jochen Müller Nach dem "Patzer" des Tabellenführers Neuenstein schließt  der TURA II auf. Mit jeweils 45 Punkten ist das Rennen um den direkten Aufstieg noch spannender geworden. Tura II gewinnt s...

  • TURANER im Haller Tagblatt

    Dienstag, 24. März 2015 09:32
  • 8.Optima-Bike-Challenge

    Montag, 23. März 2015 22:42
  • TURA Landesliga bleibt in der Rückrunde ungeschlagen

    Montag, 23. März 2015 09:37
  • TURA II schließt zur Tabellenspitze auf

    Montag, 23. März 2015 09:16

Termine

Aktuelle Seite: Startseite

Fußball News

TURANER im Haller Tagblatt

24.03.2015 News

TURANER im Haller Tagblatt

Bericht des Haller Tagblatt am 23.03.2015: Jannis Kronmüller berichtet über sein VWL-Studium in Nürtingen-Geislingen Der 21-jährige Jannis Kronmüller aus Übrigshausen empfindet sein Studium als spannend. Er studiert Volkswirtschaftslehre an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen. Nachdem Jannis Kronmüller die Hauptschule in Untermünkheim und die zweijährige Wirtschaftsschule in Hall besucht hatte, entschied...

Fußball-Jugend News

A/B-Jugend unternehmen Ski-Ausfahrt

07.03.2015 A-Junioren

A/B-Jugend unternehmen Ski-Ausfahrt

Am vergangenen Samstag starteten 26 Spieler, Trainer ; Betreuer und Elternteile zu einer 2-tägigen Ski-Ausfahrt nach Oberstdorf.Über Ulm, Kempten erreichte der Tross am Vormittag Oberstdorf und das Skigebiet Fellhorn/Kanzelwand. Da es über Nacht geschneit hatte,die Pistenbullys aber nur am Abend unterwegs sind, waren die Pisten schwer zu befahren.  Es bildeten...

Radsport News

8.Optima-Bike-Challenge

23.03.2015 News

8.Optima-Bike-Challenge

Für alle Interessierten am 2h-Rennen im Rahmen des Mountainbike Events in Enslingen, steht nun die Ausschreibung online. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer! Hier gehts zur Ausschreibung: ausschreibung.pdf

Weitere News

Saisonendstand – 3. Tabellenplatz!!

22.03.2015 Badminton

Saisonendstand – 3. Tabellenplatz!!

Nachdem wir am 17. März gegen Gnadental III. ein Unentschieden für TURA erzielen konnten, lief es im ersten Spiel an unserem letzten Spieltag am 21.März gegen den Tabellenzweiten Künzelsau nicht ganz so gut. Wir konnten leider weder im ersten Herrendoppel, noch im zweiten Herrendoppel punkten. Auch die drei Herreneinzel konnten...