Login

Futura fragt nach bei Patrick Pröllochs

 Zur Person: Patrick Pröllochs Alter: 27  Familienstand: vergeben Kinder: keine Wohnort: Enslingen/ Niedernhall Beruf: Fahrschullehrer Bisherige Vereine: TURA Untermünkheim und TSV Hessental Gr...

Tura I: Collins und Diether zurück im Kader

Tura Untermünkheim - FC Marbach, Samstag, 14.30 Uhr Der Tabellenvorletzte Marbach hat lange gebraucht, bis er in Schwung kam. Gastgeber Tura könnte mit einem Sieg ins Mittelfeld klettern. Mit 16 Tre...

Aktuelles vom Tisch

Tolles Ergebnis bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften 2014   Bei den Bezirksmeisterschaften im Bezirk Hohenlohe des Tischtennisverbands Württemberg-Hohenzollern war Tura mit drei Jugendlichen am Sta...

Erfolgreicher Spieltag – 2 Siege

Als wir uns am Samstag auf den Weg nach Michelfeld machten, um dort auf die zwei Mannschaften der Spielgemeinschaft Gnadental – Schwäbisch Hall zu treffen, trafen wir dort mit gerade genügend Spieler...

  • Futura fragt nach bei Patrick Pröllochs

    Freitag, 21. November 2014 19:21
  • Tura I: Collins und Diether zurück im Kader

    Freitag, 21. November 2014 09:56
  • Aktuelles vom Tisch

    Dienstag, 18. November 2014 10:23
  • Erfolgreicher Spieltag – 2 Siege

    Dienstag, 18. November 2014 00:00

Termine

Aktuelle Seite: Startseite

Fußball News

Tura I: Collins und Diether zurück im Kader

21.11.2014 1. Mannschaft

Tura I: Collins und Diether zurück im Kader

Tura Untermünkheim - FC Marbach, Samstag, 14.30 Uhr Der Tabellenvorletzte Marbach hat lange gebraucht, bis er in Schwung kam. Gastgeber Tura könnte mit einem Sieg ins Mittelfeld klettern. Mit 16 Treffern in 14 Spielen stellt der FC die schlechteste Offensivreihe der Liga. Doch der Tabellenvorletzte Marbach gewann am Sonntag überraschend 3:1 gegen Crailsheim. Der Tura gewann ebenfalls, beim 1:0 in Kornwestheim traf Jan Schreiner. "Die Jungs haben gut umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten", freut sich Untermünkheims Trainer Alexander Maul. Gleichzeitig ärgert er sich ein wenig: "Schon in der ersten Halbzeit hatten wir drei gute Möglichkeiten, die wir nicht verwertet haben. Dadurch...

Haller Tagblatt (wms)

Fußball-Jugend News

Radsport News

Langkawi International Mountainbike Challange

01.11.2014 News

Langkawi International Mountainbike Challange

  Malaysia, Louis Wolf fährt bei seinem ersten Etappen Rennen in einem Internationalen Weltklassefeld bei der sechstägigen Langkawi International Mountainbike Challange auf einen 21. Gesamtrang.

M. Weber

Weitere News

Aktuelles vom Tisch

18.11.2014 Allgemeines

Aktuelles vom Tisch

Tolles Ergebnis bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften 2014   Bei den Bezirksmeisterschaften im Bezirk Hohenlohe des Tischtennisverbands Württemberg-Hohenzollern war Tura mit drei Jugendlichen am Start. David Feinauer, Daniel Prinz und Philipp Kramar (siehe Bild v.l.n.r) wollten sich der Herausforderung stellen und meisterten diese Aufgabe mit Bravur. Betreut von unserem Neuzugang Karin Köhler spielten sich die Jungs in die Endrunden. David und Daniel konnten sich letzendlich etwas glücklich den Bezirksmeistertitel in der U18B-Doppel-Konkurrenz sichern und damit nach langer Zeit den Tura endlich wieder in die Ergebnislisten eintragen. Vervollständigt wurde das Ergebnis durch Daniel, der sich im Einzelwettbewerb die Bronze-Medaille erkämpfte. Auch Philipp spielte ein tolles Turnier, wenngleich...